Zauberhafte Traubögen für eure Trauung!

Zauberhafte Traubögen für eure Trauung!

Ab 01.04.2020 bietet Zauberhaft euch verschiedene Traubögen im Verleih an!!!

 

Ihr werdet heiraten und seid auf der Suche nach den passenden Traubogen???
Eine Hochzeit ist ein einmaliges und wundervolles Erlebnis!
Dieser Tag soll perfekt sein und ich möchte euch dabei helfen!

 

Immer wieder bin ich in den letzten Monaten von meinen Brautpaaren angesprochen worden, wo es einen Traubogenverleih gibt? Ich muss gestehen, dass ich viele Dienstleister kenne, aber mir wirklich keiner bekannt war, der sich im Umkreis von 50 Km befindet. Ich konnte lediglich meine Brautpaare auf den Veranstalter der Location verweisen.

Nach dem gefühlten einhundertsten Male kam mir dann die Idee,warum biete ich nicht zusätzlich Traubögen im Verleih an? Gerade ich als Traurednerin weiß, wie wichtig der Trauplatz für Brautpaare ist.

Daher habe ich mich entschieden, einen Traubogenverleih anzubieten und das nicht nur für meine Brautpaare. Selbstverständlich gilt der zukünftige Traubogenverleih auch für Paare, die nicht durch Zauberhaft begleitet werden.

In liebevoller Handarbeit werden derzeitig ganz besondere Traubögen von Menschen mit Behinderung in den Werk­stätten Karthaus in Dülmen gefertigt. Ich bin schon ganz gespannt 😉…auf meine zauberhaften Traubögen…

 

Mehr erfahrt ihr unter der Menüleiste Traubögen!!!

 

Von ganzen Herzen wünsche ich euch eine Zauberhafte Zeremonie!

 

Nicole Stüer