Hallo und herzlich Willkommen auf den Hochzeitsblog von Zauberhaft! Hier habt ihr die Möglichkeit, mich schon ein bisschen besser kennenzulernen.

Letzte Woche hat uns der Brief von Petra aus dem Forsthof in Sythen erreicht. Ihr müsst wissen, ich (Meine Tochter Lotta 5 Jahre alt) liebe diesen „Pippi Lotta Hof“. Ich spiele dort mit den Tieren (Pferde, Schweine, Hühner,Katzen, Hunde, Hasen und den Alpakas) in der...

Man sagt: durch die Liebe kommt der Himmel auf die Erde und ein Stück Erde wird zum Himmel!   Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben werden. An diesem wundervollen Tag werdet ihr ihr euch vor euren Freunden, vor eurer Familie, vor den wichtigsten Menschen,...

Ab sofort bietet Zauberhaft euch verschiedene Traubögen im Verleih an!!!   Ihr werdet heiraten und seid auf der Suche nach dem passenden Traubogen??? Eine Hochzeit ist ein einmaliges und wundervolles Erlebnis.   Dieser Tag soll perfekt sein und ich möchte euch dabei helfen!!!     Immer wieder bin ich in den letzten Monaten...

Die Welt steht seit einigen Wochen Kopf. Auch die Hochzeitssaison 2020. Meine Großmutter pflegte immer schon zu sagen: „Kind es ist gut, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.“ Und wenn ich meiner Großmutter nun mit einem WeddingMOVIEday konfrontieren würde, würde sie sagen: „Kindchen, das ist...

Obwohl du gerade alles mächtig auf dem Kopf stellst…glaube ich fest an das Happy End… Zudem lieben wir alle Happy Ends! Denn sie geben uns die Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird, dass am Ende der Märchenprinz sich richtig entscheidet, und dass die Liebe...

Eure Liebe ist etwas ganz Einzigartiges, etwas Besonderes. An Eurem großen Tag besiegelt Ihr nicht nur Eure Liebe, sondern Ihr beide geht auch eine Verbindung für den Rest Eures Lebens miteinander ein. Dieses wunderbare Ereignis soll im Kreise Eurer Lieben, ausgiebig und angemessen gefeiert werden...

Denn sie legen sich ebenso wie wir Mamas ins Zeug, auch wenn sie vielleicht öfter mal das eine oder andere vergessen oder vieles anders handhaben, sind auch Väter: Tröster, Kümmerer, Fahrer und ja auch oft die Finanzierer. Warum also zelebrieren wir diese Helden nicht am Vatertag?   Oft...