Zauberhafter

Hochzeitsblog

Wie ist eure aktuelle Gefühlslage? Wie geht es euch?   Ich möchte euch mit auf eine kleine Reise nehmen.   Ich erinnere mich an diesen Frühling, als die ersten Vögel auf den Bäumen zwitscherten und die letzten Eisrosen unsere Fenster schmückten. Bei einem kleinen Spaziergang um den See zog...

Letzte Woche hat uns der Brief von Petra aus dem Forsthof in Sythen erreicht. Ihr müsst wissen, ich (Meine Tochter Lotta 5 Jahre alt) liebe diesen „Pippi Lotta Hof“. Ich spiele dort mit den Tieren (Pferde, Schweine, Hühner,Katzen, Hunde, Hasen und den Alpakas) in der...

Ab sofort bietet Zauberhaft euch verschiedene Traubögen im Verleih an!!!   Ihr werdet heiraten und seid auf der Suche nach dem passenden Traubogen??? Eine Hochzeit ist ein einmaliges und wundervolles Erlebnis.   Dieser Tag soll perfekt sein und ich möchte euch dabei helfen!!!   Immer wieder bin ich in den letzten Monaten...

Schnieders Waldhaus, eine beliebte Hochzeitslocation mit Berghüttencharme im Naturpark Haard "schon bei unserem ersten Treffen hatten wir ein gutes Gefühl bei dir. Desto häufiger wir telefonierten und miteinander schrieben, umso sicherer wurden wir uns, dass wir uns richtig entschieden hatten dich als Traurednerin auszuwählen. Jetzt, nach unserer standesamtlichen Hochzeit...

Die Welt steht seit einigen Wochen Kopf. Auch die Hochzeitssaison 2020. Meine Großmutter pflegte immer schon zu sagen: „Kind es ist gut, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.“ Und wenn ich meiner Großmutter nun mit einem WeddingMOVIEday konfrontieren würde, würde sie sagen: „Kindchen, das ist...

Obwohl du gerade alles mächtig auf dem Kopf stellst…glaube ich fest an das Happy End… Zudem lieben wir alle Happy Ends! Denn sie geben uns die Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird, dass am Ende der Märchenprinz sich richtig entscheidet, und dass die Liebe...