Hallo und herzlich Willkommen auf den Hochzeitsblog von Zauberhaft! Hier habt ihr die Möglichkeit, mich schon ein bisschen besser kennenzulernen.

Eure Liebe ist etwas ganz Einzigartiges, etwas Besonderes. An Eurem großen Tag besiegelt Ihr nicht nur Eure Liebe, sondern Ihr beide geht auch eine Verbindung für den Rest Eures Lebens miteinander ein. Dieses wunderbare Ereignis soll im Kreise Eurer Lieben, ausgiebig und angemessen gefeiert werden...

Denn sie legen sich ebenso wie wir Mamas ins Zeug, auch wenn sie vielleicht öfter mal das eine oder andere vergessen oder vieles anders handhaben, sind auch Väter: Tröster, Kümmerer, Fahrer und ja auch oft die Finanzierer. Warum also zelebrieren wir diese Helden nicht am Vatertag?   Oft...

Der Brautstrauß darf bei einer Hochzeit auf keinen Fall fehlen: Er ist das i-Tüpfelchen im Gesamtaussehen der Braut und damit das wichtigste Accessoire für die gesamte Hochzeit. Vor vielen vielen Jahren hatten Bräute keinen Brautstrauß, sondern sie wurden eher mit einem Rosenkranz im Haar versehen. Mit...

Schnee                                                                                                                                                                                                                                 Ich liebe den glitzernden Schnee, Kristalle auf jedem Ast und die klirrende Kälte mit Raureif verzaubert unsere Landschaft, macht sie ruhig und still. Es gibt für mich nichts schöneres als sich warm einzupacken, einen Spaziergang durch diese traumhaft schöne weiße glitzernde bezaubernde...

Julia, auch dir möchte ich nochmal herzlich danken. Ich liebe deine Werkstatt in Haltern am See. Als ich vor einigen Jahren das erste Mal in deinem kleinen Lädchen an der ehemaligen Tankstelle eingetreten bin, habe ich mich direkt verliebt. Ich könnte alles bei dir kaufen.Dank...

Liebe Jenny, für dein Auge und das Hinschauen im richtigen Augenblick www.fotostudio-augenblick.com,  möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Dein Firmenname passt wie die Faust aufs Auge!!! Phantastisch. Einzigartig. Unfassbar. Wahnsinn. Schön. Klasse. Krass…das sind die Worte, die uns zu den Bildern von dir einfallen. Du...

Liebe Nicole, es ist uns ein Bedürfnis, dir auf diesem Wege von Herzen „Danke“ zu sagen. Du hast diesen wichtigen Tag unsere Goldenen Hochzeit, trotz unserer Vorgeschichte, zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht. Genau mit den treffenden Worten hast du unsere Geschichte so lebendig und mit so viel...