Melanie & Sebastians Trauung

Melanie & Sebastians Trauung

Liebe Nicole,

was sollen wir sagen? Wir sind schlichtweg umgehauen von der Trauung „im Treibsand“,die du für unseren großen Tag ausgearbeitet hast.Man konnte die Hingabe und Passion zu deiner Arbeit völlig spüren.Auch unsere Gäste haben uns mit positivem Feedback überschüttet.Wir haben viel gelacht und waren gleichzeitig durch die persönlichen Einblicke in unser Leben emotional total gepackt.Ebenso der offizielle Part war unglaublich stimmig auf unsere Charaktere angepasst. Und dass du auch unsere Familienmitglieder und Freunde als Teil der
Trauung mit einbezogen hast, war eine wundervolle Überraschung und quasi das Bonbon
obendrauf. All unsere Wünsche für eine persönliche und lockere Atmosphäre und Trauung hast
du sogar noch übertroffen!

Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du deinen Teil dazu
beigetragen hast unseren Tag perfekt zu machen!

Melanie & Sebastian

 

Foto :https://www.heikemoellers.com/