Hochzeit in Schnieders Waldhaus

Hochzeit in Schnieders Waldhaus von Laura und Simon

Schnieders Waldhaus,

eine beliebte Hochzeitslocation mit Berghüttencharme

im Naturpark Haard

schon bei unserem ersten Treffen hatten wir ein gutes Gefühl bei dir.
Desto häufiger wir telefonierten und miteinander schrieben, umso sicherer wurden wir uns,
dass wir uns richtig entschieden hatten dich als Traurednerin auszuwählen. Jetzt, nach unserer standesamtlichen Hochzeit und unserer freien Trauung, können wir sagen: Es war perfekt. Rückblickend betrachtet hattest du immer ein offenes Ohr für uns  und warst stets organisiert und hattest alles im Blick. Wir konnten uns zu 100% auf dich verlassen. Unsere Traurede hätte nicht schöner sein können. Du hast unsere Geschichte mit so viel Herz wiedergegeben, sodass es Momente gab in denen wir gelacht, aber auch geweint haben. Wer also nun auf der Suche nach einer emphatischen, liebevollen, humorvollen, professionellen und verlässlichen Traurednerin ist, der sollte sich an Nicole wenden. Wir können sie aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Danke, dass du unsere Trauung so besonders und einzigartig gemacht hast, sie war sozusagen „Zauberhaft“.

Die spannendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Aufregend, voller Höhen und Tiefen, echt und ungeschönt. Gestern Nachmittag haben sich die noch leeren Bänke im Waldhaus Schnieder in Datteln langsam gefüllt, um der zauberhaften Liebesgeschichte von Laura & Simon zu lauschen. Habe ich euch schon einmal verraten, dass es auch zwischen uns funken muss, um eine wundervolle Zeremonie zu zelebrieren. Nur dann wird die Trauung eine zauberhafte Erfahrung, mit einem strahlenden Brautpaar, dass von aufgeregten Eltern und von Neugier erfüllten Familienmitgliedern und Freunden umgeben ist. Gestern konnte ich diesen ganz besonderen Zauber wieder hautnah spüren; das Kribbeln im Bauch bevor die Braut einzieht, ein aufgeregter Bräutigam, der kurz noch einmal tief durchatmen musste, bevor er endlich seine Laura in den Arm nehmen durfte, ein unendlich stolzer Brautvater, der seine Tochter an seiner Hand hält und natürlich nicht zu vergessen die Mamas, die natürlich wie auch alle anderen Familienmitglieder zu Tränen gerührt waren…Das Einzugslied war erklungen und dann gab es einen kurzen Moment der Stille, mit all den erwartungsvollen Blicken, die sehr gespannt waren, mit welchem Feenstaub sie verzaubert werden, um diesen Moment unvergesslich zu machen.

Gerne blicke ich auf eine wunderschöne Hochzeit im Waldhaus Schnieder in Datteln zurück. Persönlich, familiär und mit aller Emotion, die das Leben zu bieten hat. Immer wieder freue ich mich, wenn ich meine Paare in diese einzigartige Location begleiten darf. Das Waldhaus Schnieder sticht nicht nur durch seinen Berghüttencharme ins Auge, nein es ist zudem umgeben von einem wundervollen Naturpark- die Haardt und einem wunderschönen Außenbereich, der auch die ganz kleinen Herzen beim Spielen höher schlagen lässt. Eine ganz besondere Traumlocation für alle Naturverbundenen.

Das haben sich auch Laura und Simon auch gedacht und beschlossen haben: „Hier werden wir irgendwann heiraten!“

Gesagt, getan!

Ihr wünscht euch auch eine freie Trauung in Schnieders Waldhaus? Dann freue ich mich auf eure Nachricht.