Mit Klangschalen in den siebten Himmel

Mit Klangschalen in den siebten Himmel

Man sagt: durch die Liebe kommt der Himmel auf die Erde und ein Stück Erde wird zum Himmel!

 

Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben werden. An diesem wundervollen Tag werdet ihr euch vor euren Freunden, vor eurer Familie, vor den wichtigsten Menschen, in einer emotionalen Atmosphäre das schönste Versprechen der Welt geben. Ein Versprechen, das den Zauber eurer Liebe in euren Herzen für ein ganzes Leben lang füllt. Und es gibt doch nichts Wundervolleres als im Kreise eurer Familien und Freunde diesen besonderen Moment mit einem beeindruckenden Ritual zu zelebrieren.

Ihr wünscht euch ein unvergessliches Erlebnis?!

Dann folgt dem Klang eurer Herzen und lasst euch durch ein faszinierendes Klangschalenritual oder durch einen atemberaubenden TAM TAM Gong verzaubern.

Vor vielen Jahren wurden bereits Klangschalen als Geschenk bei Hochzeiten oder Taufen mitgebracht. Allein das wertvolle Aussehen dieser glänzend polierten Klangschalen brachte bereits früher schon eine große Bewunderung.Während ich eure Herzen mit meinen Worten berühre, wird Daniela, meine Kooperartionspartnerin, mit ihren Klangschalen eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. Und ich verspreche euch während unzählige funkelnde Augenpaare auf euch beide gerichtet sind und ihr euch während dieses Klangschalenrituals wie im siebten Himmel fühlt, verzaubert sich dieser ganz besondere Klang eurer Herzen zu einer wundervollen Arie. Eine Melodie, die durch die Lüfte schwingt … und jeden eurer Gäste in den Bann ziehen wird! Ein Zauber, dem sich niemand entziehen kann.

Und genau dieses Gesamtkonzept berührt nicht nur eure Herzen,

sondern verleiht eurer Traumhochzeit

eine ganz besondere Note!

Ob zur Hochzeit, Willkommensfeier oder zur Erneuerung des Eheversprechens: schenkt eurem besonderen Tag diesen ganz besonderen Klang eurer Herzen. Diese wundervollen Klangschalen werden nicht nur eure Herzen berühren, sie stärken auch während der Zeremonie den Gemeinsinn und lösen ganz sicher für jeden eurer Gäste Begeisterung aus. Auch sie werden ein Gefühl haben, wie auf einer Wolke zu schweben und dem siebten Himmel ganz nahe zu sein.

 

Mehr Infos unter: Haus EinKlang Daniela Dederichs