Warum bin ich „Anders“ als andere?

Lernt mich kennen.

Mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen…

Ich bin furchtbar neugierig

• neugierig auf das Leben
• neugierig auf Menschen und ihre (Lebens)Geschichten
• Ich nehme gerne Kontakt auf und habe keine Mauern um mich aufgebaut

 

Ich bin ein sehr offener und vorurteilsfreier Mensch und ich versuche immer allen Menschen und allen Geschichten

 

• mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen
• mit Achtung und Respekt
• mit Herz und Gehirn
zu begegnen.

 

 

Durch meine Offenheit und mein Einfühlungsvermögen, aber auch durch mein großes Herz hatte ich oftmals die Chance, in meinem Leben ganz viele unterschiedliche Menschen und viele ihrer Lebensgeschichten, sowohl in meinem Beruf als auch in meinem privaten Umfeld, kennenzulernen. Viele dieser Erfahrungen, meine kleine Tochter, aber auch mein Sohn haben mich so werden lassen, wie ich heute bin!

Ich liebe es, und es gibt für mich nichts schöneres,den Menschen mit den passenden Worten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das Herz zu berühren sie glücklich zu machen,und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken…