Hallo und herzlich Willkommen auf den Hochzeitsblog von Zauberhaft!

Hallo und herzlich Willkommen auf den Hochzeitsblog von Zauberhaft!

Im Leben gibt es so viele bewegende Momente, zauberhafte Dinge, Situationen, die einen so unendlich berühren und nicht mehr loslassen. Phänomene, die man nur erkennen kann, wenn man achtsam durch das Leben geht. Gar nicht so einfach, wenn der Alltag Hektik und Stress mit sich bringt, viele Dinge zu erledigen sind, ihren Platz in unserem Tagesablauf finden sollen. Einen kleinen Einblick in meine zauberhafte Welt als freie Traurednerin, gebe ich euch hier in meinem Blog. Aber nicht nur das, sondern zusätzlich lasse ich euch an all meine persönlichen Gedanken, an allem, was mich bewegt, was mir wichtig ist und mein Herz berührt, teilhaben. So habt ihr die Möglichkeit, mich schon ein bisschen besser kennenzulernen, und es mag sein, dass ihr das eine oder andere auch mögt…und vielleicht hilft es euch bei eurer Entscheidung bei der Suche nach euer freien Traurednerin!

Viel Spaß beim Lesen.