Making of Zauberhaft

Making of Zauberhaft

Liebe Familie, Liebe Freunde,

Liebe Jenny, Liebe Julia,

ihr alle habt mich bei dem tollen Foto-Shooting für die Homepage „Zauberhaft“ tatkräftig unterstützt, um all meine Träume und Wünsche für meine Internetseite als freie Traurednerin wahr werden zu lassen! Für jedes Lächeln von euch, für eure Zeit und eure Mühe, für jede helfende Hand, jedes liebe Wort und für die wunderbaren Augenblicke mit euch an diesem Tag, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ein besonders großer Dank geht an meine Familie. Ihr seid immer da, wenn ich euch brauche. DANKE!!!

Es war ein wunderschönes Shooting, angefangen von dem schönen Wetter, und das Mitte Oktober bei 28 Grad, ein wirklich goldener Oktobertag, von der traumhaften Kulisse am Silbersee bis hin zur Kulisse im vertrauten häuslichen Garten. Wir haben einfach mehrere Traukulissen an verschiedenen Orten aufgebaut, und dank der tollen Unterstützung ist etwas ganz Einzigartiges entstanden…nämlich „Zauberhaft-besondere Worte für besondere Momente“. Mir persönlich war es sehr wichtig, nicht nur ausschließlich gekaufte Bilder auf meiner Homepage zu verwenden. Für mich ist es viel persönlicher und etwas ganz Besonderes, aus meinem Umfeld Bilder mit Menschen, die mir etwas bedeuten, zu denen ich einen Bezug habe, die mich in meiner Arbeit unterstützen, zu veröffentlichen, denn Zauberhaft ist etwas ganz Kostbares für mich.

Jenny, für dein Auge und das Hinschauen im richtigen Augenblick http://www.fotostudio-augenblick.com, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Dein Firmenname passt wie die Faust aufs Auge!!!

Phantastisch. Einzigartig. Unfassbar. Wahnsinn. Schön. Klasse. Krass…das sind die Worte, die uns zu den Bildern von dir einfallen. Du hast es auf eine unbeschreiblich schöne Art und Weise geschafft, viele unserer ereignisreichen Momente wie: Hochzeit, Schwangerschaft, Baby-Zeit fotografisch festzuhalten. Viele dieser Bilder sind hier auch auf der Seite von Zauberhaft hinterlegt, angefangen von meinem Brautstrauß bis hin zu Zauberhaft- Fotoshooting. Auch jetzt bist du wieder dabei. Das bedeutet mir persönlich sehr viel. Du hast eine fantastische Gabe, genau im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken! Dein Blick für das Besondere hat sich auf jedem Bild gezeigt und wir sind dir sehr dankbar, dass Du so viele wertvolle Erinnerungen geschaffen hast. Vielen herzlichen Dank nochmal für die tollen Shootings!

Julia, auch dir möchte ich nochmal herzlich danken. Ich liebe deine Werkstatt in Haltern am See. Als ich vor einigen Jahren das erste Mal in deinem kleinen Lädchen an der ehemaligen Tankstelle eingetreten bin, habe ich mich direkt verliebt. Ich könnte alles bei dir kaufen. Dank deiner zauberhaften Angebote, kann ich meine dekorative Ader richtig ausleben. Die Dinge die bei dir in der Werkstatt entstehen, sind so einzigartig und individuell und mit ganz viel Liebe zum Detail hergestellt. Durch deine offene und liebevolle aber auch herzliche Art, hat der Kunde das Gefühl, das man so einzigartig ist,wie jedes deiner handgefertigten Produkte. Vielen Dank nochmal für die Leihgaben aus der Holzwerkstatt für das tolle Shooting von Zauberhaft. Gerne möchte ich hier in meinen Blog darauf aufmerksam machen, dass du für Hochzeiten oder andere Anlässe einen „Verleih“ für die Dekoration anbietest (Die Werkstatt-einfach natürlich wohnen, Recklinghäuser Str.109 in 45721 Haltern am See email:jbrachmann@versanet.de ). Schaut doch einfach selber mal rein und lasst euch von Julia verzaubern…

So und nun schaut selber…wie toll die Bilder von unserem Shooting für Zauberhaft geworden sind. Durch eure Bereitschaft und Unterstützung glänzt Zauberhaft. DANKE!!!

Eure Nicole