Margitta & Hans

Margitta & Hans

Liebe Nicole,

es ist uns ein Bedürfnis, dir auf diesem Wege von Herzen „Danke“ zu sagen. Du hast diesen wichtigen Tag unsere Goldenen Hochzeit,
trotz unserer Vorgeschichte, zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht.
Genau mit den treffenden Worten hast du unsere Geschichte so lebendig und mit so viel Herz, aber auch mit Liebe zum Detail erzählt,
als wärst du selber bei den einzelnen Stationen dabei gewesen. Du hast uns an viele Dinge erinnert, die wir schon fast vergessen hatten und die doch einst wichtig für uns waren. Wir haben von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir gehabt, bist immer auf uns und unsere Wünsche eingegangen. Wir können heute sagen, dass du unsere Vorstellungen und Hoffnungen für unsere Goldene Hochzeit bei weitem übertroffen hast.Auch unsere Freunde und Familienangehörige waren von dir, deiner liebevollen, herzlichen Art und deiner zauberhaften Rede schlichtweg begeistert. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. Behalte dir deine unverblümte Leichtigkeit und deine authentische Art, denn authentisch zu sein ist ein erstrebenswertes Ziel für viele Menschen…

Bleib so wie du bist.
So wie du bist -bist du „Zauberhaft“ Punkt!!!

Margitta & Hans

Fotostudio Augenblick