Danke Julia für deine zauberhafte DEKO-Welt!

Danke Julia für deine zauberhafte DEKO-Welt!

Julia, auch dir möchte ich nochmal herzlich danken. Ich liebe deine Werkstatt in Haltern am See.

Als ich vor einigen Jahren das erste Mal in deinem kleinen Lädchen an der ehemaligen Tankstelle eingetreten bin, habe ich mich direkt verliebt. Ich könnte alles bei dir kaufen.Dank deiner zauberhaften handgefertigten Stücke, kann ich meine dekorative Ader richtig ausleben.Die Dinge die bei dir in der Werkstatt entstehen, sind so einzigartig und individuell und mit ganz viel Liebe zum Detail hergestellt.Durch deine offene und liebevolle aber auch herzliche Art, hat der Kunde das Gefühl, dass man so einzigartig ist,wie jedes deiner handgefertigten Produkte.

Vielen Dank nochmal für die Leihgaben aus der Holzwerkstatt, für das tolle Shooting von Zauberhaft. Gerne möchte ich hier in meinen Blog darauf aufmerksam machen, dass du für Hochzeiten oder andere Anlässe einen „Verleih“ für die Dekoration anbietest

(Die Werkstatt-einfach natürlich wohnen, Recklinghäuser Str.109 in 45721 Haltern am See email:jbrachmann@versanet.de ).

Schaut doch einfach selber mal rein und lasst euch verzaubern…