Julia Brachman (Die Werkstatt)

Danke Katrin, du hast Zauberhaft ein Gesicht gegeben!

Welches Logo ist das richtige und worauf sollte man alles achten, wenn man ein eigenes Logo erstellen möchte?

All diese Fragen waren in meinen Kopf und ich hatte zwar schon Ideen, aber wie setzte ich das Ganze jetzt um? Zum Glück habe ich von Julia Brachman (Die Werkstatt) eine Empfehlung deiner hervoragenden Arbeit erhalten http://www.bast-arts.com.

In stundenlanger Kleinstarbeit hast du viele meiner Wünsche und Vorstellungen umgesetzt, aber auch das bisher Bestehende hast du liebevoll mit aufgenommen und behutsam mit in die Gestaltung eingebunden.

Katrin, du hast alles so wunderbar aufeinander abgestimmt, vor allem mit so viel Liebe zum Detail. Durch dein großes Feingefühl für mich und meine Arbeit, hast du mir einen runden und stimmigen Außenauftritt gestaltet. Ich bin so dankbar und zudem überaus glücklich, dass ich durch dich und deine Arbeit  so ein zauberhaftes Firmenlogo erhalten habe.

Liebe Katrin, du machst einen so wundervollen und tollen Job. Du schaffst den Spagat zwischen Familie und Beruf hervorragend. Jederzeit warst du für das Logo von Zauberhaft mit Leidenschaft dabei und hast dein Herz am rechten Fleck!

Vielen Dank für alles!